Trotz sommerlich hoher Temperaturen fand am 20. Juni 2026 unter der Markise der Teestube ein ganztägiges Bingo-Event statt. In drei verschiedenen Spielrunden trafen sich die Bewohner/-innen, um ihrer Freude am gemeinsamen Spielen nachzugehen und attraktive Preise zu gewinnen.
Bei Gebäck und erfrischenden Getränken entstand eine fröhliche und gesellige Atmosphäre. Neben spannenden Bingorunden bot der Tag viele Gelegenheiten für neue Begegnungen und anregende Gespräche. Auch wenn die eine oder andere Schweißperle nicht ausblieb, waren sich alle einig: Es war ein gelungener Tag mit viel Freude, Gemeinschaft und zufriedenen Teilnehmer*innen.