Trotz sommerlicher Temperaturen wurde es in unserer Teestube nicht ruhiger – ganz im Gegenteil: Unter der schattenspendenden Markise fand ein ganztägiges Bingo-Event statt. In drei spannenden Spielrunden kamen zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner zusammen, um ihrer Freude am gemeinsamen Spielen nachzugehen und attraktive Preise zu gewinnen. Bei Gebäck und kühlen Getränken herrschte den ganzen Tag über eine fröhliche und entspannte Stimmung.
Neben den Bingorunden blieb auch genügend Zeit für nette Gespräche und neue Begegnungen. Und auch wenn die Sonne es gut meinte und die eine oder andere Schweißperle nicht ausblieb, tat das der guten Laune keinen Abbruch. Am Ende waren sich alle einig: Es war ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, schönen Gesprächen und einigen glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern.